Eisenbahnmodelle

Kesti
Direkt zum Seiteninhalt
Spur 0 Modelle
Biete Spur 0 Rollmaterial von Lenz , MTH etc. aus unserer Sammlung an.
Rollmaterial der SBB
Rollmaterial der DB
Rollmaterial der SNCF

Verkaufe Rollmaterial in 0
aus unserer Familiensammlung.

letztes Update 02. 01. 2021

Das meiste Rollmaterial stammt von meinem Bruder. Loks und Wagen mit kleinen Defekten biete ich einfach günstiger an, da mir die Zeit fehlt mich auch noch um Reparaturen zu kümmern. Preisvorschläge sind bei diesen auch verhandelbar.
Am besten wäre, wenn das Rollmaterial abgeholt werden könnte.
Interessenten melden sich bitte bei Tom Kesti unter
Alle Modelle die hier abgebildet werden, sind aus der Sammlung meines Bruders und mir. Sie wurden geprüft, umschrieben und meistens von allen Seiten fotografiert. Defekte Teile die ich an den Modellen gefunden habe, sind dementsprechend speziell erwähnt und sie werden günstiger angeboten. (bitte schaut die Fotos genau an) Fotos sind Bestandteil der Beschreibung und die Preisangabe ist meine Preisvorstellung. Gerne dürfen bei Interesse Fragen gestellt und die Modelle besichtigt werden. Am besten wäre, wenn die Lokmodelle abgeholt werden können, um Transportschaden zu vermeiden. Versendungen können per Post in der Schweiz gemacht werden.
Zurück zum Seiteninhalt