Kesti's Modellbahnseiten

Direkt zum Seiteninhalt
Verkaufe Rollmaterial in 0
aus unserer Familiensammlung.

Durch Anklicken des Modellbildes, sind noch mehr Fotos zu sehen.
DB
Kiss

BR 51 760-7 Analog

Es fehlen die Windschutzscheiben.  Kaum gefahren.

Preisvorstellung 1450.- Franken

Alle Modelle die hier abgebildet werden, sind aus  der Sammlung meines Bruders und mir. Sie wurden geprüft, umschrieben  und meistens von allen Seiten fotografiert. Fotos sind  Bestandteil der Beschreibung und die Preisangabe ist meine  Preisvorstellung. Gerne dürfen bei Interesse Fragen gestellt und die  Modelle besichtigt werden. Am besten wäre, wenn die Lokmodelle abgeholt werden können, um Transportschaden zu vermeiden. Versendungen per Post werden nur in der Schweiz gemacht.

Gerne dürft ihr mir bei Interesse ein Mail senden an



 
Wegen Missbrauchs wird kein direkter Link zu meiner E-Mail-Adresse angehängt.
 
Danke für euer Verständnis.
 
Tomi Kestenholz

Zurück zum Seiteninhalt