Suche - Kesti's Modellbahnseiten

Direkt zum Seiteninhalt
Suche

Eine grosse Leidenschaft von mir ist Messingbausätze zu löten. Darum bin ich an Bausätzen interessiert, um auch Umbauten zu machen.

zum Umbauen von Ferro-Suisse

einen Bausatz des B 2271-81 und einen Bausatz der G 4/5 101/104.

Da der Aufwand um ein Ferro-Suisse Modell zu bauen, sehr hoch ist und die Modelle auch nicht mehr ganz dem heutigen Stand entsprechen, bin ich nicht bereit, für so einen alten Bausatz, den ehemaligen Preis dafür zu bezahlen.


Interessiert wäre ich an einer G 4/5 129 in H0m Fertigmodell von Ferro-Suisse.



Messing RhB Wagenbausätze von Swiss-Rail in H0m, die zu meiner Epoche passen könnten.
Vielleicht findet ja jemand noch einen Bausatz der nicht mehr gebraucht wird.



Für Angebote dürft ihr mir gerne ein Mail senden an.



Wegen Missbrauchs wird kein direkter Link zu meiner E-Mail Adresse angehängt.

Danke für euer Verständnis.

Thomas Kestenholz
Zurück zum Seiteninhalt