Verwittern eines K 2 von MTH - Modellbau in Spur 0

Modellbau in 0 und 0e
kesti.ch
Modellbau in 0 und 0e
kesti.ch
kesti.ch
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Verwittern eines K 2 von MTH

Bautipps

Das Modell des K2 ist von MTH

Als erstes wurde der Wagen auseinander genommen.

Hier hatte ich schon verschiedene Grautöne an die Wagenbretter mit der Airbrush gemacht. Dazu machte ich mir aus Papier Abdeckschablonen.

Mit diesen Farben und Lasuren kann man gut patinieren. Mit den AK lassen sich die Ritzen hervorheben.

Für das Dach nahm ich die Airbrush und nach dem trocknen trug ich AK Streaking Effects auf, das nach ein paar Minuten mit dem Verdünner wieder abgewischt wird. Somit fliesst es  an den Kanten entlang.

Der fertig patinierte Wagen.

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü