Wagenbausätze in 0 - Modellbau in 0

Modellbau in 0
Modellbau in 0
Title
Direkt zum Seiteninhalt
Modellbau in 0












                                                          Normalspur  

Güterwagenbausätze in der Normalspur
Wie es so ist, gibt es bei der Modellbahn zu viel Schönes. Und so kam ich mehr durch Zufall auf die Normalspur. Wegen Bruno eines inzwischen verstorbenen Freundes meines Bruders, kam ich zum ersten Bausatz, den Bellwagen in 0.  Durch Bruno kam ich auch in Kontakt zu W. Caldonazzi, von dem die anderen 4 Bausätze stammen. Zeigt man den fertigen Wagen dem der den Bausatz gemacht hat, wird man beim nächsten Projekt angefragt, ob man den auch machen will. Bis jetzt lötete ich nur 4 alte Schweizer Güterwagen und den Sputnik zusammen, deren Bau ich hier gerne zeige.
Um mehr über den Bau des Modells zu erfahren klicke auf das jeweilige Bild:

Mein erster Wagen-Bausatz in 0 war der Kühlwagen von Bell.
2013
Weinfasswagen Messmer
2014
Serbatoi Vino
Es ist einer der beiden einzigen Weinfasswagen mit nur einem Fass der Schweiz den P526806.
2015


Kühlwagen Frigaliment
2020
SBB Zugbegleitwagen Sputnik.
2023



Zurück zum Seiteninhalt