Lokbehandlung - RhB um 1913

kesti.ch
Direkt zum Seiteninhalt

Lokbehandlung

Die Metallloks machte ich alle schwarz, damit sie zu meiner Epoche passen.
Die G 3/4 Rhätia und Heidi von Ferro-Suisse lackierte ich schon vor Jahren ganz auf schwarz um.
Die G 4/5 101, 104 , 107 und 123 lackierte ich ganz schwarz.
Mehr zu umlackieren ist hier kurz beschrieben.
Aus der Mallet-Lok Albula 22 machte ich die Scaletta 21.
Mehr dazu ist hier zu erfahren.
Der Mallet-Lokomotive  G 2/3 + 2/2 Nr. 29 wurden Messingziffern montiert. Mehr dazu ist hier zu erfahren.
Lokbausätze
Ich wollte schon lange einmal einen Lok- Bausatz der G 4/5 von Ferro-Suisse machen. Im 2014/15 beschäftige ich mich mit dem Bausatz der 108. Mehr dazu ist hier zu erfahren.
Da ich zu einem alten Bausatz, der Ge 207 aus 1983 gekommen bin, möchte ich sie in der der Ursprungversion in Grün machen.
Zurück zum Seiteninhalt