Das Neuste der RhB Anlage. - RhB um 1913

kesti.ch
RhB um 1913 in H0m
Direkt zum Seiteninhalt

Das Neuste der RhB Anlage.

24.09.2017
Z 302, AB 123, K 5202 und K5228 sind neu dazu gekommen.
Meine neusten Wagen in einem Zug.
Für den  Z 302 bekam ich freundlicherweise von MBA Pirovino ein Ätzblech, damit ich auch da Türen zum öffnen machen konnte.
Der AB 123 wurde wieder aus einem A 1102 von Bemo gemacht.
Da ich wieder einen Beschriftungsbogen machen musste, wählte ich Nummern um Wagen von Bemo auf meine Epoche um zu beschriften.
Den K 5202 beschriftete ich neu aus dem alten K 605, den ich für die ältere Epoche noch machte.
Den K 5228 bekam ich als unlackierten Messing-Showmodell. Die Beschriftung machte ich selber.
Mit dem gleichen Bogen konnte ich noch 2 L3 aus Bemo’s Hochborder umlackieren und neu beschriften.
Sowie 2 M1 aus den Niederborder.

10.09.2017

F 4025 aus Teilbausatz gebaut. Mehr zum Bau ist hier zu erfahren.
Zurück zum Seiteninhalt